Freitag, 14. September 2012

Nochmal den Spätsommer ...

... genießen mit bunten Knallfarben und Kleidchen, die an Ärmel- und Saumlänge aber wieder zugelegt haben, damit wir auch in Herbst und Winter was davon haben. Der Schnitt heisst Flow und ist aus der aktuellen Ottobre.



Und neue Mützen gibt es auch







Sowie Geschenke (zur Geburt) für eine liebe (Mops)-Freundin und zum Abschied für die Erzieherinnen meiner Mädels.




Kommentare:

  1. Einfach bezaubernd :-)) So manche Sachen konnte ich schon bei FB bewundern :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. BOAH
    bin begeistert von dem Farbrausch und der Umsetzung
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Mützchen sind ja der Knaller!!!!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hab deinen Blog gerade gefunden und hab mich total in deine Sachen verliebt!!!! Bitte nicht aufhören, weiter machen!!! DAS ist Inputt den man braucht <3 richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt ;)
    http://jasamisa.blogspot.de/2013/02/auch-ich-wurde-getaggt_22.html
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na da hatte ich nicht alleine die Idee: :)

    http://neckarstube.blogspot.de/2013/03/ich-wurde-getaggt.html
    Ich würde mich freuen wenn Du mitmachst! lg

    AntwortenLöschen