Sonntag, 29. April 2012

Lisa und Julie kommen ...

... mal nicht so mädchenhaft daher. Seit langem wieder ganz un*pinke* Mützen! Ist auch ganz toll!

Ich habe ja mittlerweile eine Menge Mützen genäht und das Aussehen ist vorher auch nicht immer so klar in meinem Kopf festgelegt, deshalb bin ich selbst ganz überrascht, wie gut mir der Julie-Style gefällt. Eins meiner persönlichen Lieblingsteile aus meiner "Kollektion".
Einige werden "Lisa" auch aus meinem Ebook wiedererkennen ;)






Und dann gab es auch noch ein paar kuschelige Fleecedecken für frischgeschlüpfte oder noch zu schlüpfende Würmchen.



Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus... schade das meien schon groß sind :o(((
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. dein freebook ist klasse..lieben dank, hast dir ja ne menge arbeit gemacht..wow...habe keine stickmaschine und werde die tage gleich mal üben smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. supercool, die Julie! Ich glaub das Foto klau ich gleich mal und pack es in meine ideensammlung ;))

    AntwortenLöschen