Freitag, 27. April 2012

Kleine Umfrage!

Ich bastele nun schon seit Wochen am Aussehen von cdc rum und komme nicht wirklich zu einem Ergebnis. Heute Nacht habe ich aus heiterem Himmel von einem Logo geträumt und es nun auch umgesetzt.

Nun weiß ich nicht so recht, soll ich oder soll ich nicht nochmal das Logo ändern? Ich mag beide!

Hier mein Traum von letzter Nacht ;) Entscheidet doch einfach mit!



Und für alle die es interessiert, ich hab in den letzten Tagen an einem kleinen Tutorial übers Freihandmalen mit der Nähmaschine gebastelt, weil ich öfters nach einer Anleitung gefragt wurde.

Coming soon!

Hier ein kleiner Einblick:


Kommentare:

  1. ich glaube ich bin dir keine große Hilfe ;) find beide Logos gut. bei dem neuen find ich gut das es ein "Bild" ergibt wiederum stört mich das man sozusagen "schräg" lesen muss ;) ich würde vllt sagen dein altes logo brauch vllt nur ne kleine Palme daneben oder so :) sorry ich weiß ich sollte dir eigentlich sagen das oder das aber wie gesagt... mir gefallen beide :) hat beides was :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide recht gut, aber das erste find ich einen Ticken besser...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich genauso wenig entscheiden...
    ich finde die Palme super, aber auch mich stört das man den Kopf schräg halten muss um es lesen zu können... die idee neben das alte eine palme zu machen finde ich super!


    und ich bin schon sehr gespannt auf dein tutorial!!!
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das "alte" schöner!!! :) ist so farbenfroh und bunt!!!!! die Palme ist zu hoch <--- meiner Meinung nach.

    Und ich freu mich schon auf das Tutorial!!!!!!!!! :)

    LG Uli Rike

    AntwortenLöschen
  5. ich seh nur eins...gefällt mir gut...warum machst du net eins mit einen deiner freihand gemalten Aplis? ich find die wahnsinnig toll...ist ja auch etwas was dich ausmacht bzw. woran man deine sachen super erkennt...das aktuelle ist aber auch toll nen ticken besser als das *neue*

    gglg und schickes we dir und deinen Liebsten

    Ps. über das tutorial freu ich mich schon riesig

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Palme super!
    Das andere Logo erinnert mich irgendwie immer an babyborn ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen