Samstag, 28. April 2012

Es ist soweit ...

... tadaaaaaaaa – mein Ebook ist fertig.
Mann, bin ich aufgeregt :)

Ich freu mich über eure Kommentare!



Ebook "Malen mit der Nähmaschine"  <- Runterladen

Da der Link scheinbar bei Manchen nicht funktionniert, dürft ihr mir gerne eine Mail an cocodechou@gmail.com schreiben. Ich sende euch das Ebook dann zu.

Edit: Hier ein neuer Download-Link. Vielleicht klappts damit ja besser.
http://www.file-upload.net/download-4787639/tut_freihand_cdc.pdf.html

Kommentare:

  1. das muss ich mir gleich anschauen:) danke fürs Teilen!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. klasse!!! super anleitung!

    bin begeistert, werde es bald mal probieren!


    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. dank dir fürs ebook...ich finds super ;o)

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Sandra!!!!!!! :) Die Anleitung ist spitzenmäßig!!!! Und die Eule ist der Wahnsinn!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank! Das ist ein tolles ebook! Da hast du dir ja ganz schön viel Arbeit gemacht!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für dein Freebook, ist toll. Werde es bald austesten ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin total begeistert, vielen Dank.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die große Mühe, es ist dir ganz wunderbar gelungen!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so ein tolles ebbok. ♥♥Dank für deine Mühe! Ich werd es ganz bald mal ausprobieren.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert, vielen lieben Dank für soviel Mühe.Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben dank für dein ebook!!!!
    Dein Blog gefällt mir wahnsinnig gut - ich bleib gleich mal ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,

    DANKESCHÖN, das Du Dir soviel Arbeit gemacht hast und das alles mit uns teilst. Das E-book ist einfach spitze. Hut ab!!!!
    Dein Blog ist übrigens auch klasse. Werd ich öfters vorbeischaun.

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ein tolles E-book! Danke für die Mühe, bin echt begeistert.
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank dafür! Ich bin begeistert! Ich hab schon öfter versucht, mit der Nähme zu malen, obwohl ich Stickmaschine habe.....es ist doch noch was Anderes! Wunderschön jedenfalls und ich werde es versuchen. Nach Deiner super Anleitung, kann ja nix schief gehen!

    Ich bleib auch gleich hier. Bei so viel Kreativität kann man gar nicht anders....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Du machst ganz tolle Sachen, bin ja auch großer Fan von der Nähmalerei, nur leider funktioniert der Link bei mir nicht!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Total klasse!!! Danke für das super-tolle ebook!!!!! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    ich hab über Panilin zu dir gefunden und dein Blog gefällt mir sehr gut. Hier bleib ich :)

    Dabke für das ebook, nur leider funktioniert der Download bei mir mich. Kann ich es vieleicht per Mail haben an ilalsblog@googlemail.com ?

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Über den Blog von Panilin hab ich deinen Blog und dein ebook gefunden. Leider konnte ich es nicht mit Mozilla Firefox runterladen, aber dafür mit dem Internet Explorer.

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag

    Frau JuB

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,wow,ich freue mich ganz dolle(wie Bolle*lach*) über Dein ebook.
    Und der Link klappt bei mir über Mozilla.
    Vielleicht klicken alle,bei denen es nicht klappt auf FREE DOWNLOAD???
    Mädels,ihr müsst auf den link darunter DOWNLOAD THIS FILE drücken ;)

    Tausend Dank und viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  20. Huhuchen *drück*,ich bin jetzt Deinen Nummer 100!!!!!!

    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra, vielen lieben Dank für das ebook. Bei mir hat das immer nicht so gut geklappt, da ich kein Stickvlies darunter hatte. Danke für den Tip ;) Liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds ganz toll, mit welcher Sorgfalt du dein Ebook gemacht hast! VIELEN DANK!

    Ich bleib dann mal bei dir!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  23. Hui toll, vielen lieben Dank für Deine Mühe und für das tolle E-book, probiere ich bestimmt bald mal aus.

    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Super - so eine ANleitung hab ich gesucht! Danke

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo

    Cool das mach ich auch schon lange, malen mit der Nähmaschine ist eine tolle art zu applizieren, wenn man keine Stickmaschiene hat so wie ich ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen