Montag, 30. April 2012

Easy, aber ...

... aber gar nicht so quick fand ich den Rock von Erbsenprinzessin. Schuld daran, war ein Knoten im Hirn, der mich die Hintertaschen dreimal falsch ausschneiden ließ.

Daraufhin habe ich es gestern aufgegeben und wollte heute morgen mit frischem Elan weiterfahren um gleich wieder falsch auszuschneiden. Ihr kennt das bestimmt alle ;)

Aaaaaaaaaaaahhhh, war ich wütend!

Aber meine Tochter freut sich wahnsinnig. Schließlich sind ihre geliebten Waschbären drauf!



Und dann wollte ich auch alle meine neuen Leser willkommen heissen! Am Wochenende war ja richtig was los hier auf dem Blog. Über 100 Leser!!! *freu*
Normalerweise herrscht hier ziemliche Langweile. Ich bin einfach kein Vielschreiber. Ich hoffe ihr verzeiht mir und es soll euch trotzdem nicht abschrecken, weiterhin vorbeizuschauen. Ich werde mir Mühe geben regelmäßiger zu posten ;)

Und ich freu mich auch wahnsinng über all die lieben, süßen Kommentare zum Ebook! Ich hoffe, ich kann bald eure "gemalten" Werke auf den Blogs bewundern.

Kommentare:

  1. Ich kenne das auch zu genügend > mein Werk mache ich erst heute abend weiter grrrr
    der Rock ist total süß
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooo schön!!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ein süsses Röckchen.....danke nochmal für die Zusendung des Freebooks per Mail!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist toll So richtig schön quietschig. Der Knoten hat sich gelohnt.! Und in den Stoff hab ich mich auch verliebt... hier liegt er in braun.

    AntwortenLöschen
  5. oh, Mensch... das tut mir leid, welche Taschenversion war es denn?

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Erbse: Das muss dir doch nicht leid tun. Es war die Faltenversion! Ich habe halt ein paarmal hintereinander falsch gefaltet und jedesmal eine linke Tasche. Ich werde also noch mehrere Röcke nähen müssen, um alle meine Taschen aufzubrauchen ;)

    AntwortenLöschen