Freitag, 23. September 2011

Und das Köpfchen darf natürlich auch nicht frieren!

Tadaa, mal wieder eine Mütze! Diesmal für die Kleine! 

Hach, ich liebe diesen Schnitt und ich bin in meine eigene Sticki verliebt *rotwerd*

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde am liebsten den ganzen Tag nur Motivmützen nähen. Dem Kind gefällt sie übrigens auch. Ob drinnen oder draussen, sie hat das Teil ständig auf dem Kopf.







Kommentare:

  1. Boah die ist supaaaaa und die kleinen Details im Freestyle sind der Hammer, ich trau mich an sowas nicht ran..... *zuggaaaaa
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Sachen, die sind einfach brilliant!

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist einfach der Hammer - echt toll!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen die Du da machst;)
    Gefällt mir gut Dein Blog!
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. So eine coole Mütze. Die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen